PABUCA Galerie

Meine Beiträge zu PABUCA haben inzwischen einen neuen Standort bekommen: Niedernhausen blickdicht

Ich würde mich freuen, Euch auch dort begrüßen zu dürfen!

5 Gedanken zu “PABUCA Galerie

    1. Erst einmal herzlichen Dank für die Lorbeeren! Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen *strahl*.

      Und dann zitiere ich mal ganz faul die Initiatioren von PABUCA:

      „Was ist PABUCA?

      Picture Association Blog for Urban Cooperative Art.

      Alles klar? okay okay, dann in ein paar Worten:

      Ein weltweiter Treffpunkt für Fotografen, die ihre Eindrücke Ihrer Heimatstädte teilen und vergleichen möchten und ein Anreiz, fotografisch die Seele der Stadt zu entdecken.“

      1. Vielen Dank für die Info! Das Projekt hört sich echt spannend an. Da hätte meine Stadt sicher auch etwas beizutragen. Ich habe eine Freundin, die leidenschaftliche Hobby-Fotografin ist (geht fast nie ohne Fotoapparat aus dem Haus), der werde ich mal davon erzählen. Vielleicht lässt sie sich ja anstecken …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s