50f

irgendschoen_50f_03c

 

Über das 50f-Projekt von irgendschön bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert. Wo ich mir jetzt diesen Foto-Blog hier gegönnt habe finde ich, dass er ein weiteres Projekt vertragen kann. Dass das 50f-Projekt schon 3 Jahre läuft und keine zeitliche Begrenzung hat, kommt mir entgegen, weil es meine Fähigkeit schult dran zu bleiben, ohne mir Druck zu machen.

50f-Regeln

  • Eine vorgegebene Liste mit 50 Begriffen wird innerhalb eines beliebigen Zeitraumes in beliebiger Reihenfolge mit einem Foto pro Thema umgesetzt.
  • Photoshop nur in Maßen. Nur das nutzen, was auch analog möglich wäre, wie zum Beispiel Abwedeln, Nachbelichten, Filtern, Schwarz-Weiß (kein Color Key!)…
  • Keine Archivbilder  – es dürfen nur Fotos genommen werden, die ab jetzt vor dem Hintergrund dieses Projektes entstehen

 

Heimat

Verbunden Ferne

Gelb Zerrissen Enge

Leer Mittendrin Weite Ende

Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch

Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht

Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel

Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz

Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten

Superman Hut

Wetter Eins

Spiel Nacht

Werkzeug

Wasser

(wenn ich ein Thema bearbeitet habe, ist beim jeweiligen Begriff ein Link zum Ergebnis hinterlegt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s