Haltlos

IMG_1034

 

Im Moment fühle ich mich oft so… alles ist unsicher. Ein Zustand, den ich nicht so recht genießen kann.

3 Gedanken zu “Haltlos

    1. Und trotzdem rappele ich mich immer wieder auf… bin ein Stehauffrauchen… und suche selbst in trüben Momenten die Farbe in meinem Leben. Und ganz oft finde ich sie auch.

      Manchmal machen mich die ganze Informationen müde. Dann erlaube ich mir den Luxus, sie aus meinem Leben auszublenden. Die Augen zu schließen und sie erst wieder zu öffnen, wenn ich dazu bereit bin, die Welt, die jetzt gerade vor mir ist, wahrzunehmen.

      Oft hilft das.

Kommentar verfassen

