Fast wieder auf Null

IMG_0242a

Das neue Jahr hat sich noch nicht zurechtgeruckelt… Ich hoffe, Ihr habt die richtige Tür gewählt, es zu betreten und wünsche Euch noch 365 Tage voller Lebendigkeit!

2 Gedanken zu “Fast wieder auf Null

  1. Das wünsche ich dir auch, Cynthia.
    Ob es die richtige Tür war, wird sich wohl erst im Laufe der Zeit herausstellen. 😉
    Ruckeln wird es immer ein wenig, wenn dann dabei auch was gutes bei rauskommt, darf man sich glücklich schätzen. Wie bei deinem Foto 🙂
    LG kiki

    1. Ach… der Lauf der Zeit… der geht mir manchmal gehörig auf den Wecker! 😉

      Meine Erfahrung ist auch: lieber geruckelt als gar keine Bewegung. Die werde ich bestimmt auch in meinem Bildern in diesem Jahr beibehalten.

      Sei herzlich gegrüßt, Cynthia

Kommentar verfassen

