Fast wieder auf Null

IMG_0242a

Das neue Jahr hat sich noch nicht zurechtgeruckelt… Ich hoffe, Ihr habt die richtige Tür gewählt, es zu betreten und wünsche Euch noch 365 Tage voller Lebendigkeit!

Advertisements

2 Gedanken zu “Fast wieder auf Null

  1. Das wünsche ich dir auch, Cynthia.
    Ob es die richtige Tür war, wird sich wohl erst im Laufe der Zeit herausstellen. 😉
    Ruckeln wird es immer ein wenig, wenn dann dabei auch was gutes bei rauskommt, darf man sich glücklich schätzen. Wie bei deinem Foto 🙂
    LG kiki

    1. Ach… der Lauf der Zeit… der geht mir manchmal gehörig auf den Wecker! 😉

      Meine Erfahrung ist auch: lieber geruckelt als gar keine Bewegung. Die werde ich bestimmt auch in meinem Bildern in diesem Jahr beibehalten.

      Sei herzlich gegrüßt, Cynthia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s