Meeting of Styles 2015 – Part II – On the Job

Heute noch mal ein Schwung Bilder, die die Künstler bei der Arbeit zeigen. Das Erlebnis schwingt immer noch in mir nach, auch wenn es inzwischen fast drei Wochen her ist. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, mir die geschaffenen Werke unverstellt anzuschauen. An diesem Wochenende hätte ich gut Zeit… aber bei der Hitze tue ich mir die Fahrt nach Mainz-Kastel und v.a. die Standluft rund um den steinigen Brückenkopf nicht an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s