Meeting of Styles 2015 – Part II – On the Job

Heute noch mal ein Schwung Bilder, die die Künstler bei der Arbeit zeigen. Das Erlebnis schwingt immer noch in mir nach, auch wenn es inzwischen fast drei Wochen her ist. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, mir die geschaffenen Werke unverstellt anzuschauen. An diesem Wochenende hätte ich gut Zeit… aber bei der Hitze tue ich mir die Fahrt nach Mainz-Kastel und v.a. die Standluft rund um den steinigen Brückenkopf nicht an.

Kommentar verfassen

