Viehzeuch on the move

IMG_4326

IMG_4328

IMG_4329

Vor ein paar Tagen habe ich in einem Blog, den ich nur sporadisch verfolge eine Fotoaufgabe aufgeschnappt: abstraktes Panning bei Tieren. Heute habe ich mir ein neues Objektiv gegönnt und das wollte natürlich sofort ausprobiert werden. Der Wiesbadener als solcher wunderte sich: Die Frau musste nicht alle Tassen im Schrank haben, die da zwischen dem Geflügel umeinanderstapfte und die Kamera nicht ruhig halten konnte!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Viehzeuch on the move

  1. ohne hinweis hätte ich das getier nicht erkannt 😉 aber warum verrätst du uns denn nicht, welchen zuwachs es in der kamerafamilie gegeben hat 😉 ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s