Handl-Ich

Vermutlich werdet Ihr in der nächsten Zeit häufiger mal Bilder hier sehen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe. Ich habe nicht vor, die Kamera zur Seite zu legen, habe sie jetzt aber häufiger mit mir herumgeschleppt, ohne sie zu benutzen. Ich bin wohl mehr mit Innen- als mit Außenschau beschäftigt (mein Sohnemann zieht aus und ich bin emotional mehr in Tal- als in Bergfahrt unterwegs). Wenn ich also im Außen etwas wahrnehme, das ich gerne festhalten würde, dann ist es mir gerade zu mühsam, mich um ‚die Technik‘ zu kümmern und sorgsam mit Ausschnitten, Blenden, Verschlusszeiten und verschiedenen Objektiven zu hantieren. Bekomm ich einfach nicht so hin im Moment *seufz*

Trotzdem sind manchmal Bilder ‚in mir‘ oder solche, die in Resonanz mit dem gehen, was gerade in mir lebendig ist. Die würde ich gerne auch nach außen lassen. Weniger Anspruch an die Fotografin… mehr dokumentarisch und btw.

Für diese Bilder habe ich eine neue Kategorie hier im Blog eingeführt: Handl-Ich

Ich hoffe, Ihr habt auch Freude an dieser Art Bildern. Herzlichst, Cynthia

PaperCamera2015-02-18-11-28-05[1]

5 Gedanken zu “Handl-Ich

      1. Ich weiß, die machen es nicht immer leichter, diese Antworten, doch der Erfinder flüsterte mir das gerade so zu… er weiß, dass du die Antwort längst kennst…
        Gutes dir!

Kommentar verfassen

