7:30 am … Ihr mich auch!

7:30 morgens… da nehme ich im Winter nicht freiwillig die Kamera in die Hand, wenn nicht gerade ein schöner Morgenhimmel droht! Nicht mal für Markus und Christian von PABUCA.

Damit Ihr trotzdem nicht leer ausgeht, bekommt Ihr aktuelle Heute-Morgen-Bilder von 7:30:

Fast jeden Morgen finde ich beim Erwachen einen frischen Kaffee aus dem italienischen Kaffeebereiter auf der Bettkante und meine Schilddrüsentablette auf dem nachbarlichen Kopfkissen vor. Ich bin sehr glücklich, einen so fürsorglichen und liebevollen Mann an meiner Seite zu haben.

Danke, dass es Dich in meinem Leben gibt!

7 Gedanken zu “7:30 am … Ihr mich auch!

Kommentar verfassen

