Fibonacci zum Kaffee

IMG_3483

Der Espresso ist gemahlen. Die Kaffeemaschine steht auf dem Herd. Die Kamera liegt auf dem Tisch. Da fällt mir Fibonacci ins Auge. Seine Zahlenfolge hat mich schon immer schwindelig gemacht… da passt das Lensbaby. *knips*

2 Gedanken zu “Fibonacci zum Kaffee

    1. Stimmt. Romanesco. Ich schenkte ihn meinem Mathematiker-Gatten 🙂

      Vermutlich wird er erst morgen im Kochtopf landen, dann darf das Makro in der Zwischenzeit noch mal ran. Heute morgen passte das schleudertraumatische Lensbaby wunderbar zu meiner verschwommenen Vor-Kaffee-Samstag-Morgen-Stimmung *lach*

      Dir ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

