Auswärtsspiel Bochum III – On the Trail

Ein Grobi-Beitrag für Markus 😉

Vielen Dank dafür, dass Du uns mit Esprit und Seelenruhe durch Deine Stadt geführt und so wunderbar bewirtet hast!

Ich habe die beiden Tage mit Dir, Deiner Frau und allen anderen Lieben total genossen. Ich finde, wir haben uns alle ganz wunderbar gegenseitig den Tisch gedeckt mit Geschichten, Erfahrungen, Offenheit, Austausch und das Ganze gewürzt mit viel Humor. Danke darum noch einmal an alle, die dabei waren.

(Und denen, die nicht dabei waren, drehe ich scherzhaft eine lange Nase… Ihr müsst unbedingt beim nächsten Mal dazukommen!)

6 Gedanken zu “Auswärtsspiel Bochum III – On the Trail

  1. Vielen Dank liebe Cynthia! Ich freue mich natürlich sehr über so einen herzlichen Beitrag, aber was wir dort geschaffen haben waren WIR. Jeder einzelne hat uns gegenseitig durch Offenheit und Herzlichkeit angesteckt, dass diese schönen Tage vom ersten Moment an gelungen waren. Echt, gerne wieder. 🙂 🙂 🙂

    LG, Markus

    PS: Ey, was ist denn ein ‚Grobi‘-Beitrag? Ich kenn nur den aus der Sesamstraße, der immer alles erklärt (nah/fern, hier/dort, du/ich…).

Kommentar verfassen

