Depression

IMG_2086

7 Gedanken zu “Depression

      1. Oh ja! Vom Glück nehme ich mir ein großes Stück! Danke, M.

        Das Licht fehlt mir schon sehr. Bei aller Depression bin ich (und das ist erstaunlich, weil das früher ganz anders war) heute darunter immer noch ein positiv denkendes Menschenkind: Wenn ich den Kopf schon nicht heben mag, dann kann ich genauso gut die kleinen Dinge, die vor mir auf dem Boden liegen bewundern. – Dadurch sind eine Reihe ganz schöner Makros entstanden 😉

        Und wenn ich dann das Kopfheben üben möchte, kann ich es auch mit der Kamera vor der Nase tun… – So entstanden die Wischerbilder 😉

        Wenn ich mich selbst nicht leiden kann, dann können es doch aber vielleicht andere… und, schwupps, entstanden Selbstbilder.

        usw., usw.

        Im Moment hilft mir die Fotografie sehr, die Lebendigkeit immer wieder zu üben und mich ins Leben zurück zu holen.

      2. Deine Fotos sind echt mutig. Die Wischtechnik und die Unschärfe im Spiegel finde sehr überzeugend. Vielen Dank für den Einblick in deine “ Selbstheilung“ ! Deine Fotos sind absolut glaubwürdig! Weiterhin immer noch mehr Glück! M.

  1. Ich möchte noch eine ganze Portion Licht hinterherschicken! Das Bild wirkt beeindruckend. Gut, dass das positiv denkende Menschenkind in dir schlummert. Viel Lebendigkeit und liebe Grüße, Marion

Kommentar verfassen

