Juni 2014 Galerie

Weil die Monatsergebnisse so schön geworden sind, mag ich sie nicht nur in meinem Projektordner abheften, sondern auch hier in die Welt streuen…

Viel Freude beim Betrachten und noch einen schönen und sommerlichen Mittwoch!

365 Tage Bock auf Farbe

Ein Viertel der Projektzeit hier ist um. Aufgrund meiner eingeschränkten Fußläufigkeit habe ich einige Bilder aus dem Archiv gewählt. Das freut mich aber auch, weil ich schon länger mal Rostbilder ‚auf einem Haufen‘ zeigen wollte, um Interesse für die Schönheit dieser Objekte zu wecken.

MEIN Interesse ist jedenfalls wieder geweckt und mir fallen diese kleinen Schönheiten jetzt wieder vermehrt auf 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Monatsanfang Juli und uns allen einen angenehmen Sommer!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “Juni 2014 Galerie

Kommentar verfassen

