Old & Young – PABUCA

IMG_7083IMG_7096IMG_7078b‚Jung und alt‘ ist in dieser Woche Thema bei PABUCA. Heute bei mir (zu meiner Entspannung) mal ohne persönliche Geschichte. *emotionale füße hochleg und relax*

9 Gedanken zu “Old & Young – PABUCA

  1. hhmmm, was ist das auf deinem ersten Bild? Ein Nest der gemeinen Reihen-Mittelhaus-Wespe?

    Das Holzfoto hat eine echt schoene Tiefe und Waerme. Gefaellt mir.

    Supa Idee auch beim letzten alle drei Worte zu belegen: ALT, UND, JUNG 😉

  2. Das erste sind Schwalbennester 🙂

    Hier up’n Dorpe wird ja noch relativ viel mit Holz geheizt. Ich liebe die Holzstapel und den Geruch, wenn Neues dazukommt.

    (Dass Du ein ‚und‘ entdeckt hast, zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht 🙂 )

  3. Moin Cynthia,
    mir gefällt besonders, daß du dich bei deiner Serie auf Details beschränkt hast. Das ist außergewöhnlich. Die Idee mit dem Holz find ich am besten. Echt klasse!
    LG kiki

  4. Warum glaube ich bei den Bildern nicht, dass sie ohne persönliche Geschichte sind? Vielleicht weil sie so persönlich wirken, einen Lebensraum zeigen, den man kennen muss um ihn so zu sehen. Ich glaube die Geschichte wird hier nur nicht mit Worten erzählt…die Bilder reichen ja auch.

Kommentar verfassen

