Speed – PABUCA

IMG_6707

Ortsansässiger Rasenmäher, Tempo ‚büschelweise‘.

IMG_6795

Zugezogener Rasenmäher, Tempo ’streifenweise‘.

Ausgerechnet ‚Geschwindigkeit‘ war in dieser Woche Thema bei PABUCA. Das geht bei mir grad gar nicht… vermutlich ist der Mittelfuß gebrochen und jeder Schritt ist spürbar unangenehm. Ohnehin geht in Niedernhausen nichts wirklich flott… außer ICE und A3, und letztere auch nicht immer zuverlässig.

 

6 Gedanken zu “Speed – PABUCA

  1. Eher ländliche Geschwindigkeit. Ich find’s klasse.
    …außer das mit dem Mittelfuß, das ist alles andere als schön. 😦 Nur…kann man mit gebrochenen Mittelfuß überhaupt auftreten? Das ist ja schon beim Bänderriss fast unmöglich.

    1. Die Schnecken waren ja schon anderweitig ausgebucht 😉

      Ich habe den Fuß abgetaped und Kügelchen zur schnelleren Heilung eingeschmissen. Schau’n wir mal, wie weit ich damit komme. So über Mittwoch, Feier- und Brückentag wollte ich mir keine Arztpraxen antun. Vermutlich kommt da eh nix anderes bei raus als ‚ruhig halten‘.

      Da der Fuß durch die Tapes stabilisiert ist, kann eigentlich nicht viel passieren. Wenn ich irgendetwas falsch mache, merke ich das sofort, weil es ausgesprochen schmerzhaft ist.

      *alles ist gut mühl*

  2. oh oh oh… …das tut mir Leid. Echt. Bitte sag nicht das es beim dritten Foto von dir (‚Felderweise‘) passiert ist und du zu aktiv im Einsatz warst. Auf jeden Fall toi toi toi !

    Ich werde mal mit Christian reden. Ich finde wir sollten aus Solidarität vielleicht die Themen ändern, weil WIR ECHT NICHT AUF DEINE BEITRÄGE VERZICHTEN WOLLEN !!!

    ..ich schlage vor:

    WARTEZIMMER – 3. Juni

    CHERNO JOBATAY – 10. Juni

    DAS FENSTER ZUM HOF – 17. Juni

    VIDEOLOAD – 24. Juni

    Wäre das ein Deal? …oder weißt du was? Werd einfach ganz, ganz schnell wieder gesund !!!!!!

    LG, Markus

Kommentar verfassen

