Eulen nach Athen – Magic Monday

Paleica hat für das neueste Magic-Monday-Thema ‚gruppiert‘ gewählt. ‚Naja‘ dachte ich. Eigentlich total mein Ding, nur leider gerade nicht. Da bin ich eher auf dem Macro und S/W-Trip. Und Blümchen, wie Paleica sie selbst in ihrem Posting zeigt. Nee… das käme zu ’nachgemacht‘ daher. Auch blöd.

Gerade eben kam mir die Idee, dass ich mir und Paleica ein Geschenk machen könnte, indem ich in die Dateien-Mottenkiste greife und Gruppiertes aus ihrer Heimatstadt (oder jedenfalls der Stadt, in der sie z. Zt. lebt) zeigen könnte. Quasi virtuelle Eulen nach Athen tragen…

Damals hatte ich noch keine ‚ordentliche‘ Kamera, sondern war mit meiner kleinen Lumix noch arg verwachsen. Die Qualität ist also nicht soooo dolle, aber auch nicht grottenschlecht, sodass ich sie für Euch zumutbar finde (*höhö* eigentlich eher MIR zumutbar, wie ich gerade merke 😉 ).

Die Bilder gerade noch einmal zu sehen war fast ein kleiner Kurzurlaub. Und es erinnert mich daran, dass ich da unbedingt in nächster Zeit noch mal hin möchte. Wien war schon als Kind ‚meine‘ Stadt und bis ich 20 war, wollte ich da unbedingt hinziehen. Danach hat es sich irgendwie, von mir unbemerkt, ‚ausgewachsen‘.

Viel Spaß bei der Mitreise durch Gruppiertes!

 

 

12 Gedanken zu “Eulen nach Athen – Magic Monday

    1. Zwei davon sogar doppelt nackicht 🙂

      Es war ein Werbeplakat für eine Ausstellung im Leopold Museum. Da gab es dann inhäusig noch viel mehr nackte Männer zu bewundern.

      Allerdings gab es so vehemente Proteste gegen die Plakate, dass die Museumsleitung kleinbei gab und die Genitalien überkleben ließ.

      Unglaubliche Leute, diese Wiener!

  1. Sehr schöne Gruppenbeispiele. Einige der Bilder hätten ja auch zu „appetitlich“ gepasst, aber das konntest Du „damals“ noch nicht wissen. (…auchendlichmalnachles…) 😀

Kommentar verfassen

