Lines – PABUCA

IMG_3644aIMG_3692aIMG_3708a

Jetzt habe ich über eine Woche auf dem PABUCA-Thema Lines herumgekaut. Immer neue Ideen, Bilder im Kopf, die wegen der Wetterlage nicht umsetzbar wurden, Bilder, die bei anderen Themen besser zu passen schienen. Dann war ich wieder mit dem von mir selbst auferlegten S/W-Format für dieses Thema überhaupt nicht zufrieden… *seufz*

Unentschlossenheit war mein zweiter Vorname.

Nun lass ich doch ein paar Bilder in die Welt, nachdem ich sie auf links gedreht habe. So sei es.

Ich wünsche Euch einen schönen 1.-Mai-Feiertag!

2 Gedanken zu “Lines – PABUCA

  1. ne, was Klasse. Und ich sach noch.. …haha, das zweite ist doch ein Negativ. Sieht das geschulte Auge doch sofort. — ….hat ein bisschen gedauert zu bemerken, dass die beiden anderen es auch sind. Tolle Idee.

Kommentar verfassen

