Traumhaft

IMG_2644 IMG_2641 IMG_2648

Wieder einmal Magic Monday bei Paleica… diesmal mit dem Thema ‚traumhaft‘.

Na super! Exakt seit Montag habe ich eher den Eindruck, in einem zumindest teilweisen Albtraum zu leben. Aber da war doch noch was… schrieb Paleica nicht, als sie das Projekt startete, sie wolle POSITIVE Umsetzungen der Themen? Grmpf. Wirklich eine schwierige Aufgabe für mich…

Ich glaube, es ist mir trotzdem geglückt, ein paar Momente einzufangen, die für mich einen eigenen Zauber haben. Regentage haben auch ihr Gutes, wenn auf sie der Sonnenschein wieder folgt… So heute morgen, als diese Bilder entstanden. Dem Gänseblümchen war es noch zu kühl, als das es sich schon hätte öffnen wollen. So kam das zartrosa Überhauchte besonders gut zur Geltung. Es leuchtet geradezu von innen heraus. Und auf Bild 1 und 3 ein verregnetes Autofenster (beim zweiten mal mit Lensbaby und Sternfilter aufgenommen) im Gegenlicht.

Ich wünsche Euch eine zweite Wochenhälfte voller traumhafter Momente!

2 Gedanken zu “Traumhaft

Kommentar verfassen

