Magic Metallic Monday

Paleica hat in dieser Woche das Motto ‚metallisch‘ für den Magic Monday ausgegeben. Metallisches in Form von Rost ist ja eins meiner Lieblingsmotive. Da habe ich also einen ganzen Sack voll im Lauf der Zeit angesammelt. Um mein neues Makro (ja, Paleica… SO schnell kann das gehen 😉 ) auszuprobieren, bin ich heute vormittag aber kurz los und habe für Euch ein paar Übungsstücke eingefangen. Schaut Sie Euch ruhig im Großformat an, da kommen die Qualitäten meines neuen Schätzchens besser zur Geltung:

IMG_2004

5 Gedanken zu “Magic Metallic Monday

  1. ich steh auch auf rost 🙂 und du hast ja schon tolle detailaufnahmen damit gezaubert 🙂 hier ist es aber dunkel geworden, oder täusche ich mich? steht den bildern gut!

Kommentar verfassen

