Shit of the day #1

IMG_1755

Bei der Fotografiererei geht eigentlich immer irgendetwas total schief oder wird zumindest entschieden anders, als ich es mir vorgestellt habe. Manche Unfälle haben dann doch wieder ihren eigenen Charme. Unter ‚Shit of the day‘ bekommen sie dann doch noch einen Platz. Und… wer weiß… vielleicht kultiviere ich ja das ein oder andere und mache es dann zum kreativen Prinzip.

Der Wasserstrudel ist mit Lensbaby und Sternvorsatz abgelichtet. Ich finde das ziemlich affig… aber irgendwie auch nett. Ich überleg mal, ob ich ’nette‘ Bilder mag.

Kommentar verfassen

