Der Magic Monday, der ein Tuesday wurde…

Uff. Ich habe eine ganze Menge verpasst bei paleica. Inzwischen ist das Magic-Monday-Projekt beim 34. Thema angekommen: frühlingshaft.

Was soll’s. Vielleicht arbeite ich das ein oder andere Thema noch mal nach… vielleicht nicht. Für heute jedenfalls: Mors vom Poller, Hack’n in’n Teer! Hier sind die Ergebnisse:

Ein ganz herzliches Dankeschön noch mal an paleica: Wenn Du mich nicht geweckt hättest, würde ich vielleicht immer noch schlafen.

Ich wünsche allerseits einen wundervollen belebenden Frühlingstag!

4 Gedanken zu “Der Magic Monday, der ein Tuesday wurde…

  1. hab ich gern gemacht 🙂 ich finde es immer so schön, wenn man auch über das internet ein bisschen was positives für das leben eines anderen menschen bewirken kann!
    deine bilder mag ich übrigens auch sehr und im aktuellen beitrag gibt das gleiche motiv wie dein erstes zu sehen – nur ein bisschen anders 🙂

Kommentar verfassen

