Gefühl-Ich II

Querfühler

Gestern war wieder so ein Tag, wo ich Lust auf eine kleine innere Gefühlsreise hatte, die Kamera in der Hand. Bilder helfen mir dabei, mich zu zentrieren. Wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, bereit, jederzeit Besonderes auch im Alltäglichen zu entdecken, bin ich präsent. Zeit spielt keine Rolle mehr. Dieser Zustand des einfachen Da-Seins gibt mir Ruhe und Kraft.

neugier-ich neugier-ich

anlehnungsbedürft-ich anlehnungsbedürft-ich

IMG_1346 zielstreb-ich

IMG_1345 …wenn auch nicht immer gradlin-ich

IMG_1319 fröhl-ich

Und… wie fühlt Ihr Euch heute?

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

